Mehrfach eingestellte Angebote

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • martin52

    1488 Beiträge

    Schweiz

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.01.2020 um 11:53
    • #1087210
    Hallo aus der Schweiz ! Anbieter, welche Ihre Artikel kostenpflichtig "Neu" einstellen (sog. Fake-News) lassen sich ganz einfach ausblenden; ich tue das konsequent !
    :deal:
    Sie offnen ein Angebot von demjenigen, den Sie nicht mehr sehen möchten. Auf der rechten Seite sehen Sie unterhalb des "Preis-Lifts" in dezentem Grau diverse Optionen.
    Wählen Sie: "diesen Anbieter auf meine schwarze Liste setzen" .........Problem gelöst.
    :cool:
  • fjsim

    13 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.01.2020 um 11:53
    • #1087210
    Hallo !

    Es gibt eine Einstellung in der Verkäufer, die einem auf die Nerven gehen, nicht mehr angezeigt werden.

    KAUFEN - ÜBERSICHT - ..... - Schwarze Liste - Verkäufer. Dort genau den Anbieternamen eingeben und speichern.

    Danach werden einem alle Angebote dieser Verkäufer nicht mehr angezeigt, so bald man sich eingeloggt hat.

    fjsim
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    Das sieht mehr nach einem Übertragungsfehler beim Lister aus oder nach einer fehlerhaften Bedienung.
  • LenzMontagny

    3717 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 20.01.2020 um 23:48
    • #1087768
    Guten Morgen Lieber Sammler

    Es scheint sich dabei um einen Fehler zu handeln, bei mir erscheint der Artikel Yv 1528/32 nur einmal!
    Was den Preis betrifft, es handelt sich um den ganzen Satz und nicht nur um die Einzelmarke,
    Aber wenn der Verkäufer halt lieber jede Marke einzeln Scannt und ausschreibt, ist das sein Problem.

    Wie soll man seitens vom Programm her das verhindern können? Es hätte sich ja auch um verschiedene Abstempelungen handeln können!
    So etwas zu erkennen ist sehr aufwändig und kann auf eine Plattform nicht durchgeführt werden. Das Gleiche Problem haben wir ja bei allen Plattformen, egal ob E..., Ri... oder sonst was immer!

    Ich habe mir angewöhnt, nur nach dem zu suchen, was ich auch finden will! Also genau diese eine Marke, dann kann ich nach Katalog-Nummer suchen! Leider git es viele Verkäufer die keine Katalognummerangeben! Die haben dann halt Pech gehabt!
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • skandi

    192 Beiträge

    Deutschland

    Guten Morgen,

    hier wird in "beendeten" Angeboten gesucht,
    Da der Anbieter es öfters neu einstellt, ist es in den beendeten so oft zu finden.

    Warum suche ich in beendeten Angeboten? Hier kann ich nichts mehr kaufen.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Guten Morgen Lieber Sammler

    Es scheint sich dabei um einen Fehler zu handeln, bei mir erscheint der Artikel Yv 1528/32 nur einmal!
    Was den Preis betrifft, es handelt sich um den ganzen Satz und nicht nur um die Einzelmarke,
    Aber wenn der Verkäufer halt lieber jede Marke einzeln Scannt und ausschreibt, ist das sein Problem.

    Wie soll man seitens vom Programm her das verhindern können? Es hätte sich ja auch um verschiedene Abstempelungen handeln können!
    So etwas zu erkennen ist sehr aufwändig und kann auf eine Plattform nicht durchgeführt werden. Das Gleiche Problem haben wir ja bei allen Plattformen, egal ob E..., Ri... oder sonst was immer!

    Ich habe mir angewöhnt, nur nach dem zu suchen, was ich auch finden will! Also genau diese eine Marke, dann kann ich nach Katalog-Nummer suchen! Leider git es viele Verkäufer die keine Katalognummerangeben! Die haben dann halt Pech gehabt!
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
    • Erstellt am 21.01.2020 um 01:40
    • #1087780
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

    3717 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.01.2020 um 11:54
    • #1088173
    N'abend

    Jetzt wo es gesagt wurde, klar das habe ich übersehen! Wenn der Verkäufer die Artikel mit 1 x ausschreiben und 7 Tagen einstellt, dann kommt natürlich immer wieder diese alte Ware, nur eben:

    Warum sucht man in alten, beendeten Artikeln ? :znaika:

    Schönen Abend noch
    Martin :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.01.2020 um 11:53
    • #1087210
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 25.03.2020 um 11:50
    • #1118177
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • leptis_magna
    Account geschlossen

    102 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 25.03.2020 um 11:50
    • #1118177
    N'abend

    A) Nicht jeder Briefmarkensammler ist ein ABO-Bezüger !
    B) daraus folgert, dass einem auch kleine Werte fehlen können!
    C) Geht man zu einem Händler verdient dieser damit eine goldene Nase! Weil der zum Katalogpreis verkauft!
    D) Eine 50 Euro Briefmarke der BRD ist für mich keine 5 Cents wert, weil ich nicht BRD sammle ! :applause:
    E) Delcampe nennt sich die grösste Sammlerplattform, das war Sie auch einmal! :zzzzz:
    F) Gerade aus der BRD sind heute viele "Händler" vertreten! Das ist kein Problem, solange Sie etwas für Sammler anbieten!
    G) Auktionshäuser mit Ihren überteuerten Gebühren hätte man allerdings nicht unbesingt zulassen müssen.! :whiteflag:
    I) Briefmarken sammeln heisst für mich - ich kann nicht einfach zum Händler gehen und eine Baslertaube kaufen, das hat in der Schweiz jeder Händler in seinem Tresor! Sondern ich muss meine Briefmarken weltweit suchen, z.b. FEZZAN - Proben, etc.
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen - ich sammle Briefmakren aus Nordafrika, genau gesagt Libyen ab 1890, mit dem Osmanischen Reich über die italienische Kolonie, die franz./ britischen Besetzungen im 2. WK zum Königreich über Kaddhaffi bis hin zu 2020 und habe hier schon manches schnäppchen gefunden. :beer:
    Man sollte die Ganze Sache nicht überbewerten und abgesehen davon kann man ja seine Suche auch besser eingrenzen.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • briefmath

    142 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 16.05.2020 um 15:52
    • #1146856
    Anzeige war einmal auf 60 Artikel pro Seite, dass andere Mal auf 120 Artikel pro Seite eingestellt.
    Das Maximum sind 480 Artikel pro Seite, dann ist nach 21 Seiten Schluss.

    Gruß Rudi
  • briefmath

    142 Beiträge

    Deutschland

    @ wheilmann:

    Vielen Dank; ich freue mich auch immer, wenn mir jemand Fragen beantwortet oder weiter helfen kann. :-)

    Gruß Rudi
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen